Donnerstag, 19. Oktober 2017

Leithaman 2017

Lange ist es her,... der letzte Post. Irgendwie ist unser Firmenblog im letzten Jahr etwas in Vergessenheit geraten. Aber macht ja nichts, wir lassen ihn ab sofort wieder aufleben und freuen uns auf eine große Leserschaft! ;)

Im September dieses Jahres fand zum 2. Mal der Leithaman in Zillingdorf statt. Auch diesmal waren wieder zwei unserer Firmenmitglieder in der Startliste vertreten. Ewald Stefan und Nikola Martincevic mit seiner Frau Romana.

Ewald trat im Einzelbewerb an, Niko mit seiner Frau Romana im Mixed Team Staffel. Um 14:00 Uhr fiel der Startschuß. 4,5km Lauf, zum großen Teil im Flußbett der Leitha sowie 4,5 km mit dem Bike - ebenfalls in der Leitha - waren zu bewältigen.

Und heuer schaffte es Niko mit seiner Frau Romana sogar auf das Siegertreppchen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen